Newsletter anmelden

Aktuelle Informationen erhalten!

Bleib am Laufenden:

Wir informieren Dich gerne gratis und unverbindlich über Neuigkeiten.

Warum ist dies wichtig?

Weil es speziell seit März 2020 massive Einschränkungen in unsere Leben gibt – umso wichtiger wird es sein eine große Gemeinschaft zu bilden in der autarkes Leben ermöglicht wird.

Schon heute wird beeinträchtigten Menschen der Zugang zu vielen Einrichtungen verwehrt. Wenn sie z.B: Lungenkrank sind müssen sie oft trotzdem eine Maske tragen, um einkaufen zu gehen. Und dies auch wenn die Schädigung der Gesundheit dieses Menschen von einem Arzt bestätigt wurde.

Hier steuern wir Zeiten entgegen, die gehandikappte Menschen von vielen Bereichen einfach ausschließt.

Vor dem März 2020 war dies noch klar ein Fall von Diskriminierung – heute ist dies unerlässlich, um nicht andere zu gefährden.

Deswegen ist es in unserem gemeinsamen Interesse möglichst viele zu sein und uns gegenseitig zu informieren.

Bitte abonniere deshalb den Newsletter!

Bleiben wir in Kontakt!

Wir übersenden ausschließlich Informationen zu Aktionen betreffend dieser Plattform. Wir geben Deine eMail Adresse an niemanden anderen weiter. Du kannst die Zustellung unserer Informationen jederzeit abbestellen.

Die folgenden Felder sind freiwillig auszufüllen, ermöglichen aber auch einen Kontakt, falls das Internet einmal ausfallen sollte, oder für eine SMS Verständigung bei kurzfristigen Änderungen: